Amsterdam/ München, 16.08.2021

Taco Rijssemus wird CEO von All3Media Deutschland und übernimmt ab 1. September die Gesamtverantwortung für die mehrfach ausgezeichneten Produktionsfirmen von All3Media Deutschland. Dr. Markus Schäfer, der seit 2015 die Geschäfte von All3Media in Deutschland und den Niederlanden verantwortet hat, hat sich entschieden, sein Amt als CEO niederzulegen.

Unter Dr. Schäfers Führung stärkte All3Media seine Marktposition und baute sie weiter aus. Dazu zählte der Erwerb des Produktionslabels south & browse sowie die Gründungen von The Fiction Syndicate, Bon Voyage Films sowie der deutschen Niederlassung von Little Dot Studios. idtv in den Niederlanden erzielte den Turnaround mit Taco Rijssemus als CEO. Das Unternehmen wurde zu einem gefragten Entertainment-Haus, das in den Niederlanden hochwertige Factual-Entertainment- und Show-Formate produziert.