Dr. Taco Rijssemus

CEO

Taco Rijssemus verantwortet seit September 2021 das Geschäft in Deutschland und den Niederlanden. Der promovierte Medienwissenschaftler ist bereits seit fünf Jahren Teil des All3Media Teams: Von 2017 bis August 2021 leitete er als Geschäftsführer das niederländische Produktionsunternehmen idtv. Dort baute er das Unternehmen zu einem der größten und am schnellsten wachsenden unabhängigen Produktionsunternehmen in den Niederlanden auf.
Zuvor verantwortete er als Managing Director die niederländische Rundfunk- und Fernsehanstalt KRO-NCRV, deren Geschäft er durch eine Reihe von erfolgreichen Formaten maßgeblich prägte.  Bei SBS Productions hatte er von 2000 bis 2008 verschiedene Positionen inne, seine letzte Stelle war dort Managing Director des Produktionsgeschäfts.

John Jongerden

CFO

John Jongerden ist seit Januar 2022 CFO der All3Media Deutschland. Der Manager ist seit über 30 Jahren in der Medienbranche tätig und wechselte von Talpa (ITV/Bildergarten) zu All3Media Deutschland, wo er seit 2016 als Director Finance beschäftigt war.

Zuvor war er Group Director Finance & Operations bei der Red Arrow Entertainment,
wo er maßgeblich bei internationalen Akquisitionen, Gründung und Integration
von 16 TV-Produktionsfirmen beteiligt war.

Seine Kariere in der Medienproduktion begann der gebürtigen Niederländer 1991
in Deutschland bei Endemol und später bei Grundy Light Entertainment) als Finance Director sowie als Berater für Finanzen und operatives Geschäft bei Fremantle Media sowie für der RTL-Gruppe.

Christoph Burbes

CCO

Christoph Burbes ist seit über 22 Jahren als Kommunikator in verschiedenen Positionen tätig, seit Dezember 2022 als Director of Communications bei All3Media Deutschland, Niederlande und Belgien.

Zuvor war Christoph seit Ende 2018 selbstständiger Berater. Von 2014 bis 2018 agierte Christoph als Executive Director Corporate Communications bei der digitalen Full-Service-Agentur UDG United Digital Group. Von 2011 bis 2014 war Christoph in der Berliner Startup-Szene wechselte, zuvor war Christoph Burbes lange Jahre beim Fernsehen tätig. Von 2005 bis 2011 war er als Pressesprecher Das Vierte und Deputy Director Communications NBC Universal Deutschland Teil des Gründungsteams des ehemaligen Free-TV-Senders Das Vierte.

Seine beruflische Laufbahn startete er 1999 als Pressesprecher für Fußball bei DSF (heute Sport1).